220412 Pannen-LKW blockiert wichtigen Verkehrsknotenpunkt in Melk

In gewohnt ausgezeichneter Zusammenarbeit konnten die ausgerückten Mitglieder der beiden Melker Feuerwehren heute am Nachmittag einen Pannen-LKW wieder so fahrtüchtig machen, das er mittels Schleppstange von der Straße gezogen werden konnte. Dafür musste einiges an Muskelkraft und Werkzeug eingesetzt werden, da die Federspeicheranlage händisch geöffnet werden musste. Eine Versorgung mit Luft war aufgrund des technischen Gebrechens am LKW leider nicht möglich. 

Der LKW wurde auf einen nahen Abstellplatz geschleppt. Dort kann er, ohne den Verkehr aufzuhalten oder die Arbeiter zu gefährden, repariert werden.

Freiwillige Feuerwehr Melk im Einsatz mit HLF3 und WLF
Freiwillige-Feuerwehr-Spielberg-Pielach mit HLF2 






Verfasst am 12.04 - 21:15