220324 Ableben LM Reiter Karl sen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe
 

In tiefer Trauer gibt das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Melk das Ableben ihres langjährigen Kameraden LM Reiter Karl sen. bekannt.

LM Karl Reiter sen. ist gestern, wenige Wochen nach seinem 90. Geburtstag, von dieser Erde abberufen worden. Er trat am 02. Jänner 1958 unserer Feuerwehr bei und war 64 Jahre lang Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Melk. Sein Witz, seine einzigartig unvergleichliche Art Erzählungen von sich zu geben, wird vielen von uns unvergesslich bleiben! Sein Leben widmete er seiner Familie und der Feuerwehr. Wir bedanken uns mit großer Ehrfurcht und Dankbarkeit für sein Jahrzehnte langes Wirken für seine Stadt, seine Gemeinde, seine Feuerwehr Melk!

In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir der Familie unser Mitgefühl bekunden!

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!




Verfasst am 23.03 - 19:53