070222 Serienunfall auf West Autobahn

Am heutigen Montag, den 7.Februar wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Loosdorf auf die A1 West Autobahn alarmiert. Zwischen Loosdorf und Melk Fahrtrichtung Linz kam es zu einem Serienunfall auf 4 Unfallstellen bei dem insgesamt 12 Fahrzeuge beteiligt waren. Insgesamt wurden 3 Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Durch unser Wechselladefahrzeug und unseren Bergeanhänger wurden zwei beschädigte Fahrzeuge von der Autobahn verbracht.
Für die Dauer des Einsatzes musste die A1 West Autobahn für rund 45 Minuten komplett gesperrt werden, während der Fahrzeug Bergungen konnte 1 Fahrstreifen wieder frei gegeben werden.
Wir bedanken und bei der Feuerwehr Loosdorf sowie allen Einsatzkräften für die perfekte Zusammenarbeit!

FF Melk im Einsatz mit HLF3, VFA + Schwerlastanhänger, WLF

Fotos: © Einsatzdoku.at