031121 Mitarbeiter der Stadtgemeinde Melk verhindern größeren Schaden bei Brand in Kapelle

An Allerheiligen und Allerseelen wird in Österreich an die verstorbenen Angehörigen gedacht und zahlreiche Kerzen im Gedenken bei den Gräbern aufgestellt. Auch am Melker Friedhof war das heuer wieder der Fall. 

In einer Kapelle am Friedhof kam es heute Mittwoch, den 3.November aus unbekannten Grund zum Brand mehrerer Kerzen und Blumengestecke. Zwei Mitarbeiter des Wirtschaftshofes der Gemeinde Melk schritten beherzt ein und konnten das Brandgut ins Freie bringen und so einen größeren Schaden an der Kapelle und den Möbeln verhindern. 

Ein Mitarbeiter informierte uns bereits kurz nach der Alarmierung das der Brand unter Kontrolle ist. Das ausgerückte Hilfeleistungsfahrzeug 3 konnte nach kurzer Kontrolle des Brandobjektes die Einsatzstelle an die Gemeinde und die Polizei übergeben. 

FF Melk im Einsatz mit HLF3




Verfasst am 03.11 - 18:56