Generali Versicherung Melk ist neuer persönlicher Schutzengel der Feuerwehr Melk

Vergangene Woche konnte durch die Generali Versicherung Melk ein Spendenscheck in der Höhe von 2000€ an die Freiwillige Feuerwehr Melk übergeben werden.
Im Zuge unserer Persönlichen Schutzengel Aktion (www.melkerschutzengel.at) wurde durch die Generali Versicherung eine komplette Branddienstuniform bestehend aus Einsatzstiefeln, Hose, Jacke, Helm, Handschuhen und Einsatz T-Shirt angekauft.
Feuerwehrkommandant Thomas Reiter bedankte sich bei Benjamin Steyrer, Landesdirektor Stefan Kopatsch und Leiter Verkaufsgebiet fürs Mostviertel Walter Rabel für die Unterstützung und den Ankauf der neuen Uniform.

Foto: (c) Ewald Fohringer
v.l. Benjamin Steyrer, Benjamin Reiter, Thomas Reiter, Walter Rabel, Stefan Kopatsch