Danke an die Firma Gottwald aus Melk!

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Partner der Firma Gottwald, vertreten durch Geschäftsführer Dipl. Ing. Jürgen Gottwald und Thomas Grossinger für die Zusammenarbeit als Platin Partner der Feuerwehr Melk. 
Zuletzt beteiligte sich die Firma Gottwald an unserer PSA (Persönlicher Schutz Engel Aktion) und kaufte eine komplette Technische Ausrüstung für ihren Mitarbeiter und unser Feuerwehrmitglied Maximilian Hackl – bestehend aus Schuhen, Hose, Einsatz T-Shirt, Jacke und Helm - an. Weiters können wir immer auf die Unterstützung in allen technischen Belangen zählen.
Das Kommando der Feuerwehr Melk bedankt sich ganz herzlich bei Gottwald GmbH & Co KG aus Melk und freut sich einen weiteren PLATIN Partner als Unterstützer nennen zu dürfen. 

Großes Dankeschön!

Schaut doch mal vorbei unter www.gottwald.at oder unserer Schutzengelhomepage www.melkerschutzengel.at




Verfasst am 17.06 - 14:11