300421 Alarmierter (B3) Wohnhausbrand in Pielach

Am Freitag, den 30.April wurden wir von Florian Melk um 19:37 Uhr nach Pielach zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Unverzüglich konnten wir mit Kommando Melk, Tank1 Melk, Tank2 Melk, Leiter Melk, Atem Melk und Pumpe Melk zum Einsatzort ausrücken.

Unser Atemschutztrupp von Tank1 Melk unterstützte sofort beim Aufbau der Angriffsleitung.
Glücklicherweise konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich lediglich um einen angebrannten Topf in der Küche. Durch den Einsatzleiter der Freiwilligen Feuerwehr Spielberg-Pielach konnten die restlichen alarmierten Feuerwehren noch auf der Anfahrt storniert werden.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!

FF Melk im Einsatz mit KDO, HLF3, HLF4, DLK, ALF, KLF-W




Verfasst am 02.05 - 16:18