311220 Worte vom Kommandanten der FF Melk HBI Thomas Reiter zum Einsatzjahr 2020 an seine Kameraden

Heute, am ersten Tag des neuen Jahres, ist auch Tag der Abrechnung: 209 EINSÄTZE wurden von euch geleistet. Dafür dürfen wir uns bei euch recht herzlich bedanken! Viele Kleineinsätze, aber auch schwierige, langwierige, kaltnasse, schweißtreibende, traurige Einsätze, Großeinsätze und besondere Einsätze wie zB die NÖ Massentests oder der letzte Einsatz des Jahres, der KHD Einsatz für Kroatien ???????? In allen Bereichen der FF Melk wurde 2020 wieder unglaublich viel Kraft und Geist eingesetzt um unsere Feuerwehr so sein zu lassen wie sie ist: 122%.


Das Jahr 2020 hat uns im privaten Leben und beruflich viel abverlangt, trotzdem wart ihr für die Feuerwehr Melk da!! Dafür bin ich euch sehr dankbar! Danke auch im Namen der Melker Bevölkerung und unserer Gäste. Für 2021 hoffen wir, dass wir bald wieder „normaler" ins Leben gehen können und die Kameradschaft, inkl. unserer neuen Mitglieder gelebt werden kann!

Alle gute für 2021. 


................................................................................

Danke an unsere Nachbarfeuerwehren, dem Rettungsdienst, der Polizei und der Stadtgemeinde Melk sowie allen anderen die uns das ganze Jahr bei unseren Einsätzen unterstützen! 

................................................................................





Verfasst am 01.01 - 16:52