28082020 Jugendfeuerwehr besucht Tierpark Haag

Am vergangenen Freitag, den 28.August stand für unsere Feuerwehrjugend und unsere neu gegründete Kinderfeuerwehr ein spannender Ausflug am Programm.

Nach Einladung des Haager Bürgermeisters Lukas Michlmayr, welcher uns vor ein paar Wochen zu einer Feuerwehrhausbegehung besuchte, durften wir einen spannenden Tag im Tierpark Haag verbringen. Unser Melker Bürgermeister Patrick Strobl lud uns noch zu einer Spezialführung ein, bei der wir die Tiere ganz nahe sehen und teilweise auch füttern durften. 

Abschließend gab es noch eine Runde Eis welches dankenswerterweise vom Haager Feuerwehrkommandanten HBI Andreas Zöchlinger übernommen wurde. 

Danke an die beiden Bürgermeister Lukas Michlmayr und Patrick Strobl, sowie an Andreas Zöchlinger für den schönen Nachmittag bei euch in Haag.





Verfasst am 01.09 - 20:28