190623 Gala Abend

Sonntag Abend hat die Stadt Melk engagierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Gala-Abend geladen. Die anwesenden Politiker angeführt durch Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing und Bürgermeister Patrick Strobl haben die sportlichen und ehrenamtlichen Leistungen gewürdigt.
Die Musikmittelschule Melk und die School of Dance sorgten für ein tolles Rahmenprogramm. Von der Feuerwehr Melk wurden mehrere Feuerwehrangehörige mit Sportlerehrenzeichen für die hervorragenden Leistungen bei Wasserdienstleistungsbewerben (Zillenmeisterschaften) gewürdigt:

Johann Reiter mit dem Sportlerehrenzeichen in Bronze

Brigitta Bruckner, Alexandra Reiter und Stefan Grossinger für die Landesmeistertitel mit dem Sportlerehrenzeichen in Silber

Weiters haben Johann Reiter und René Kerschbaumer für das freiwillige Engagement bei der Feuerwehr Melk Ehrenurkunden erhalten.