190123 Verkehrsunfälle nach Neuschnee

Um 06:57 Uhr wurden die Mitglieder der FF Melk zu einem Verkehrsunfall auf der A1 bei Kilometer 75 alarmiert.

Ein am Dach liegender PKW musste geboren werden. Auch das Rotes Kreuz Bezirksstelle Melk war mit zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz. Es baute sich ein massiver Rückstau auf.

Kurz nach dem Einrücken wurden um 08:21 Uhr wieder die Einsatzkräfte der FF Melk zu einem Verkehrsunfall auf der A1 alarmiert. Auf Kilometer 78 kam es zu einem Unfall im Staubereich. Mittels Wechselladefahrzeug wurde der fahruntüchtig PKW geborgen. Die Autobahnpolizei informierte den Einsatzleiter über einen weiteren Unfall auf der Autobahn. Die Fahrzeuge teilten sich auf und konnten einen weiteres fahruntüchtiges Fahrzeug vorfinden,welches aber bereits in einer Parkbucht abgestellt wurde.

Um 09:25 Uhr konnten alle Fahrzeuge der FF Melk einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

FF Melk im Einsatz mit KDO, HLF3 und WLF

#ffmelk #122%FeuerwehrinMelk