180819 Verkehrsunfall (T1) auf der Bundesstraße 1 in Melk

Verkehrsunfall (T1) auf der Bundesstraße 1 in Melk für die FF Melk am 19. August 2018 um 20:49 Uhr.

Auf der Bundesstraße 1 in Melk kam es beim Abbiegen zu einen Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Dabei wurden 7 Personen (darunter 3 Kleinkinder) verletzt.

Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurden die verletzten Personen versorgt. Drei unserer Trauma-Bären spendeten den Kindern Trost bei diesem erschreckenden Ereignis.

Nach dem Abtransport der Verletzten und der Freigabe durch die Polizei, konnten die beiden fahruntüchtigen Fahrzeuge mit dem Wechselladefahrzeug geborgen sowie die Fahrbahn gereinigt werden.

Die Bundesstraße 1 musste für die Dauer des Einsatzes teilweise gesperrt werden.

???? FF Melk im Einsatz mit KDO, HLF3, VFA, WLF und MTFA
???? Rettungsdienst mit mehreren Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, Rotes Kreuz Bezirksstelle Melk
???? Polizei Melk
Straßenmeisterei Melk