180109 Neue Spinde für die Hauptwache der FF Melk

Am Dienstag den 09.01.2018 wurden die neuen Spinde der Firma C+P Möbelsysteme in die Hauptwache geliefert und durch die Mitglieder der Feuerwehr Melk aufgebaut.

Vorteile der neuen Spinde:

-Helmhalterung für sichere Aufbewahrung, gute Belüftung und Trocknung sowie einfache und schnelle Entnahme auch für kleinere Mitglieder.

-Seitliche Hakenleiste mit drei verschiebbaren Zusatzhaken aus Edelstahl, z.B. für persönliche Atemschutzmasken (für Brillenträger)

-Wertfach mit innenliegender Moosgummimatte zum Schutz der eingeworfenen Wertgegenstände.
Zahlenkombinationsschloss mit Verwisch- und Hauptschlüssel­funktion zum sicheren Ver­schluss von Wertgegenständen und persönlichen Dingen.

-Schwarz/Weiß Trennung der Bekleidung.
Jedem Mitglied steht ein Spind für die Einsatzbekleidung und ein Spind für die Privatkleidung zur Verfügung.

-Keine Stolperfallen da die Stiefel im Spind Platz finden.