170901 Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

Am Freitag den 01. September 2017 wurden die Männer und Frauen der Feuerwehr Melk zu einer Autobahn-Bergung (T1) auf die A1 in RiFb. Salzburg alarmiert.
 
Auf der A1 Westautobahn kam es auf Höhe Winden zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen.
 
Die Feuerwehr musste einen PKW der auf der Überholspur stand mit dem Wechselladefahrzeug bergen, die anderen Unfallbeteiligten konnte die Fahrt fortsetzen.
 
Ein Person wurde zur Kontrolle vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Melk gebracht. Der mitgeführte Hund wurde während der Abwesenheit der Besitzerin im Feuerwehr in Melk versorgt.
 
Nach ca. 2 Stunden konnten alle Fahrzeuge einrücken und die Einsatzbereitschaft gemeldet werden.
 
FF Melk im Einsatz mit KDO, KDO2, HLF3, WLF und VFA.




Verfasst am 05.09 - 07:26