170825 61. LWDLB in Angern/March sehr erfolgreich beendet!

Beim 61. Landeswasserdienstleistungsbewerb am letzten Wochenende in Angern an der March waren unsere Zillenfahrer wieder sehr erfolgreich. Wir gratulieren Stefan Grossinger ganz herzlich zu seinem Silbernen Leistungsabzeichen. Gemeinsam mit seinem Partner Siegfried Reiter belegten sie in der Wertung Silber A den 25. Platz. In der Wertung Bronze A konnten sich Siegfried und Johann Reiter den hervorragenden 12. Platz sichern. Bei den Meistern B belegten Walter Bruckner und Siegfried Reiter den ausgezeichneten 9. Platz. Auch unsere Damenbesatzung mit Alexandra Reiter und Brigitta Bruckner war wieder sehr erfolgreich. Sie konnten die Meisterklasse A – wie auch schon im letzten Jahr – wieder souverän für sich entscheiden. Auch die einmännischen Wertungen können sich sehen lassen: Walter Bruckner sicherte sich bei seiner letzten Fahrt, er erreicht im November leider die Altersgrenze von 65 Jahren, den ausgezeichneten 4. Platz in der Wertung Meister B. Brigitta Bruckner wurde bei den Meister Frauen A zweite. In der Wertung Zillen Einer B wurde Siegfried Reiter 20., in der Wertung Zillen Einer A belegte Stefan Grossinger den 46. Platz. Auch die weiteren Teilnehmer Patrick Artner und Johann Reiter belegten gute Plätze. Am Ende seiner Fahrt wurde Walter Bruckner gemeinsam mit vielen anderen Zillenfahrern in den „Bewerbsruhestand" verabschiedet!! Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen Walter alles gute für die Zukunft und dass er uns noch lange erhalten bleibt!
 
 
Großes Fotoalbum auf Facebook:
 




Verfasst am 01.09 - 08:33