170820 3x Fahrzeugbergung A1

Am Sonntag den 20. August wurde die FF Melk zu einer Fahrzeugbergung auf die A1 alarmiert.

Ein Wohnwagengespann ist im Baustellenbereich mit der Leitschiene zusammengestoßen. Dabei wurde der Anhänger im Bereich des Reifens beschädigt.
Durch die Feuerwehr wurde der Anhänger wieder fahrbereit gemacht.

Beim Ausrücken wurden wir über Funk zu einem Auffahrunfall mit einem Feuerwehrfahrzeug angefordert. Das beschädigte Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) einer Feuerwehr aus dem Bezirk Amstetten wurde mittels Abschleppseil von der Autobahn geschleppt und auf einem Abstellplatz abgestellt.

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Melk wieder zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahn alarmiert.
Nachdem aber auf der Autobahn kein Unfall vorgefunden wurde, konnte die FF Melk wieder einrücken.

FF Melk im Einsatz mit KDO, HLF3, WLF und VFA