170819 Mehrere VU auf der A1

Am Samstag den 19. August wurde die FF Melk zu einer Fahrzuegbergung nach einem Verkehrsunfall auf die A1 Westautobahn alarmiert.

Ein im Frontbereich beschädigter PKW war nicht mehr fahrbereit und musste mittels Wechselladefahrzeug geborgen werden. Am Einsatzort entdeckte der Einsatzleiter ca. 200 Meter nach der Einsatzstelle ein weiters beschädigtes Fahrzeug, welches ebenfalls verunfallt ist.
Dieses Fahrzeug wurde mittels Abschleppseil in eine Pannenbucht gezogen und dort vom Abschleppdiest abgeholt.

Während das zweite Fahrzeug geborgen wurde, kam es zu einem weiteren Unfall. Die Unfallstelle auf der Überholspur wurde durch die Feuerwehr abgesichert.
Zum Ausfüllen der Formalitäten fuhren die Fahrzeuge in die Pannenbucht um den Verkehr nicht zu behindern.

FF Melk im Einsatz mit KDO, HLF3 und WLF