64. LWDLB erfolgreich absolviert

Von 11. bis 14.8. fand in Marchegg der NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerb statt. 8 Mitglieder der FF Melk nahmen daran teil.
Bereits am Donnerstag nahmen Stefan Grossinger und Brigitta Bruckner am Bewerb "Gold Disziplin Zillenfahren" teil und schlugen sich dabei sehr gut.
Am Freitag stand dann der Bewerb Zillen Zweier in den verschiedenen Wertungsklassen auf dem Programm. In der Meisterklasse Frauen ohne Alterspunkte konnte sich unsere Damenbesatzung mit Alexandra Reiter und Brigitta Bruckner, mit nicht einmal einer Sekunde Rückstand den 2. Platz sichern.
Die Besatzung Julian Karl und Stefan Grossinger konnte sich in Bronze ohne Alterspunkte den sehr guten 14. Platz und in Silber ohne Alterspunkte den 16. Platz sichern.
Siegfried Reiter sicherte sich mit Johann Reiter in der Wertungsklasse Bronze mit Alterspunkten den 20. Platz und in Silber mit Alterspunkten den 11. Platz.
Michael Blauensteiner absolvierte die Klasse Bronze ohne Alterspunkte mit Wolfgang Prötz, Mitglied der FF Markersdorf. Das ersehnte Abzeichen in Silber erwarb er gemeinsam mit Alexandra Reiter erfolgreich.

Wir gratulieren dazu recht herzlich.
Am Samstag war dann noch der einmännische Bewerb an der Reihe. Die Herren schlugen sich dabei bereits am Vormittag durchwegs sehr gut.
Stefan Grossinger belegte den 44. Platz, Johann Reiter den 88. Platz und Julian Karl den 97. Platz von über 200 angetretenen Bewerbern in der Wertungsklasse Zillen Einer ohne Alterspunkte. Siegfried Reiter wurde 35. in der Wertungsklasse Zillen Einer mit Alterspunkten von über 80 angetretenen Bewerbern.
Michael Blauensteiner und Patrick Artner konnten das Bewerbsziel leider nicht erreichen.
Um 16 Uhr war es auch für die Damen in der Wertungsklasse Meisterklasse Einer Frauen soweit. Brigitta Bruckner belegte dabei den 4. Platz und Alexandra Reiter den 9. Platz.
Am Sonntag fand im Schloss Marchegg noch die Siegerehrung statt.
Wir gratulieren allen noch einmal zu den hervorragenden Leistungen und wünschen noch alles Gute für den Steirischen Landesbewerb am 9. und 10. September in Sulz.