Gelungener Bezirksbewerb in Pöchlarn

Nach zweijähriger Pause fand am 30.07.2022 der 42. BWDLB in Pöchlarn statt. 7 Zillenfahrer der FF Melk konnten dabei ihr Können wieder erfolgreich unter Beweis stellen.
Auf der nicht ganz einfachen Strecke - es musste bei der alten Anlegestelle der Rollfähre vorbei gerudert werden - verschärfte der starke Westwind für alle Teilnehmer noch einmal die Bedingungen.
Auch Michael Blauensteiner stellte sich erfolgreich seinem ersten einmännischen Bewerb, und gab trotz einiger Schwierigkeiten mit dem Wind nicht auf!!!

Folgende Pokalränge konnten erreicht werden:
3.Platz  Bronze mit Alterspunkten: Johann und Siegfried Reiter
3.Platz  Silber mit Alterspunkten: Johann und Siegfried Reiter
1.Platz Bronze Frauen ohne Alterspunkte: Alexandra Reiter und Brigitta Bruckner
1.Platz Silber Frauen ohne Alterspunkte: Alexandra Reiter und Brigitta Bruckner
1.Platz Zillen Einer Frauen ohne Alterspunkte: Alexandra Reiter
1.Platz Zillen Einer Frauen mit Alterspunkten: Brigitta Bruckner
5.Platz Zillen Einer mit Alterspunkten: Siegfried Reiter

Durch die gute Gesamtleistung, auch durch die weiteren Zillenbesatzungen Stefan Grossinger und Michael Blauensteiner in Bronze, sowie Stefan Grossinger im Zillen Einer, konnte in der Mannschaftswertung auch noch der 3. Platz erzielt werden.

Somit blicken unsere Zillensportler auf ein durchaus erfolgreiches Wochenende zurück!!

Wir wünschen der gesamten Mannschaft alles Gute für den nächsten Bezirksbewerb am 6.8.2022 in Marchegg!