200522 Abschnittsfeuerwehrtag in Gerolding

Am Freitag, den 20.Mai fand im Vereinszentrum Gerolding der Abschnittsfeuerwehrtag statt. Durch Abschnittsfeuerwehrkommandt Friedrich Ellmer konnten zahlreiche Kameraden der Feuerwehr Melk ausgezeichnet werden. Wir gratulieren zu:

Das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen

LM Josef Ecketsberger 
LM Johann Wieder
LM Friedolin Lerch

Das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen

LM Walter Bruckner
LM Helmut Buresch sen.

Das Ehrenzeichen des Landes Niederösterreich für 25 jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen

SB Patrick Strobl
LM Renate Kornfeld

Verdienstzeichen NÖ LFV 3.Klasse in Bronze

BM Dominik Reiter
OBI Stefan Grossinger

Vedienstzeichen NÖ LFV 2.Klasse in Silber

OV Brigitte Bruckner
LM Alexandra Reiter
LM Elisabeth Reiter
HBI Thomas Reiter
HBM Siegfried Reiter

Zum 35jährigen Bestandsjubiläum der Feuerwehrjugendgruppe konnte LM Elisabeth Reiter eine Urkunde des Bezirksfeuerwehrkommandos entgegen nehmen. 

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten und bedanken uns für eure wertvolle Arbeit rund um die Freiwillige Feuerwehr Melk!









Verfasst am 24.05 - 08:23